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SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16 STAHL, MIT ANSCHRAUBFLA...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16 STAHL, MIT ANSCHRAUBFLA...

Werkstoff: Kupplungsteil und Flansch Stahl. Mutter (DIN 439) Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Flansch vergütet und phosphatiert. Mutter brüniert. Bestellbeispiel: K0710.20351 Hinweis: Platzsparende Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M08 STAHL, MIT ANSCHRAUBFLA...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M08 STAHL, MIT ANSCHRAUBFLA...

Werkstoff: Kupplungsteil und Flansch Stahl. Mutter (DIN 439) Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Flansch vergütet und phosphatiert. Mutter brüniert. Bestellbeispiel: K0710.20351 Hinweis: Platzsparende Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20 STAHL, MIT ANSCHRAUBFLA...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20 STAHL, MIT ANSCHRAUBFLA...

Werkstoff: Kupplungsteil und Flansch Stahl. Mutter (DIN 439) Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Flansch vergütet und phosphatiert. Mutter brüniert. Bestellbeispiel: K0710.20351 Hinweis: Platzsparende Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20X1,5 STAHL, AUßENGEWINDE...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20X1,5 STAHL, AUßENGEWINDE...

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12X1,25 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12X1,25 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10X1,25 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10X1,25 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16X1,5 STAHL, MIT ANSCHRAU...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16X1,5 STAHL, MIT ANSCHRAU...

Werkstoff: Kupplungsteil und Flansch Stahl. Mutter (DIN 439) Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Flansch vergütet und phosphatiert. Mutter brüniert. Bestellbeispiel: K0710.20351 Hinweis: Platzsparende Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12X1,25 STAHL, MIT ANSCHRA...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12X1,25 STAHL, MIT ANSCHRA...

Werkstoff: Kupplungsteil und Flansch Stahl. Mutter (DIN 439) Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Flansch vergütet und phosphatiert. Mutter brüniert. Bestellbeispiel: K0710.20351 Hinweis: Platzsparende Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16X1,5 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16X1,5 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20X1,5 STAHL, MIT ANSCHRAU...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20X1,5 STAHL, MIT ANSCHRAU...

Werkstoff: Kupplungsteil und Flansch Stahl. Mutter (DIN 439) Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Flansch vergütet und phosphatiert. Mutter brüniert. Bestellbeispiel: K0710.20351 Hinweis: Platzsparende Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M08 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M08 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10X1,25 STAHL, MIT ANSCHRA...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10X1,25 STAHL, MIT ANSCHRA...

Werkstoff: Kupplungsteil und Flansch Stahl. Mutter (DIN 439) Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Flansch vergütet und phosphatiert. Mutter brüniert. Bestellbeispiel: K0710.20351 Hinweis: Platzsparende Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M06 STAHL, AUßENGEWINDE L2=14

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M06 STAHL, AUßENGEWINDE L2=14

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M06 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M06 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16 STAHL, AUßENGEWINDE L2=30

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M16 STAHL, AUßENGEWINDE L2=30

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M08 STAHL, AUßENGEWINDE L2=17

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M08 STAHL, AUßENGEWINDE L2=17

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20X1,5 STAHL, INNENGEWINDE

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20X1,5 STAHL, INNENGEWINDE

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10 STAHL, AUßENGEWINDE L2=20

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M10 STAHL, AUßENGEWINDE L2=20

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12 STAHL, AUßENGEWINDE L2=25

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M12 STAHL, AUßENGEWINDE L2=25

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20 STAHL, AUßENGEWINDE L2=35

SCHNELLSTECKKUPPLUNG MIT RADIALVERSATZAUSGLEICH D=M20 STAHL, AUßENGEWINDE L2=35

Werkstoff: Kupplungsteil und Klaue Stahl. Mutter (DIN 439) Stahl Güte 8.8. Ausführung: Kupplungsteil und Klaue vergütet und phosphatiert. Mutter Stahl brüniert. Bestellbeispiel: K0709.16 Hinweis: Schnellsteckkupplungen mit Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Verbindung zwischen Kolbenstange und Linearbewegungseinheit. Die Montage bzw. Demontage der einfachen, robusten und zweiteiligen Kupplung erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
Oktanbooster

Oktanbooster

• Erhöht Oktanzahl • Löst und dispergiert Ablagerungen • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf • entwässernd • Korrosionsschutz Oktanbooster erhöht Oktanzahl bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Beseitigt und verhindert Ablagerungen an Ventilen, Brennräumen und Abgasrückführventil. Schützt Ventilsitze bei bleifreiem Benzin. Verbessert Startverhalten und Vollastantrieb. Sorgt für gleichmäßigen und ruhigeren Leerlauf. Eigenschaften • Erhöht Oktanzahl je nach Kraftstoff bis 8 Punkte • Löst und dispergiert Ablagerungen und Rückstände • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf, verbessert den Abgas-Wert. • Ausgesuchte Wirkstoffkombination optimiert die Motorleistung und erhöht die Betriebssicherheit • entwässernd • Korrosionsschutz Anwendungsgebiete Bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Zum Schutz von Ventilen/ Ventilsitzen bei bleifreiem Benzin, auch wenn die Ventile/Ventilsitze bleihaltiges Benzin benötigen. Bei Funktionsstörungen im Leerlauf, Teillast und Gaswechsel durch Ablagerungen auf Einspritzdüsen, Ventilen und in Brennräumen. Beugt Korrosionsschäden vor. Inhalt: 60 Liter Gebinde: Fass
Oktanbooster

Oktanbooster

• Erhöht Oktanzahl • Löst und dispergiert Ablagerungen • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf • entwässernd • Korrosionsschutz Oktanbooster erhöht Oktanzahl bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Beseitigt und verhindert Ablagerungen an Ventilen, Brennräumen und Abgasrückführventil. Schützt Ventilsitze bei bleifreiem Benzin. Verbessert Startverhalten und Vollastantrieb. Sorgt für gleichmäßigen und ruhigeren Leerlauf. Eigenschaften • Erhöht Oktanzahl je nach Kraftstoff bis 8 Punkte • Löst und dispergiert Ablagerungen und Rückstände • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf, verbessert den Abgas-Wert. • Ausgesuchte Wirkstoffkombination optimiert die Motorleistung und erhöht die Betriebssicherheit • entwässernd • Korrosionsschutz Anwendungsgebiete Bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Zum Schutz von Ventilen/ Ventilsitzen bei bleifreiem Benzin, auch wenn die Ventile/Ventilsitze bleihaltiges Benzin benötigen. Bei Funktionsstörungen im Leerlauf, Teillast und Gaswechsel durch Ablagerungen auf Einspritzdüsen, Ventilen und in Brennräumen. Beugt Korrosionsschäden vor. Inhalt: 300ml Gebinde: Weißblechdose
Oktanbooster

Oktanbooster

• Erhöht Oktanzahl • Löst und dispergiert Ablagerungen • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf • entwässernd • Korrosionsschutz Oktanbooster erhöht Oktanzahl bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Beseitigt und verhindert Ablagerungen an Ventilen, Brennräumen und Abgasrückführventil. Schützt Ventilsitze bei bleifreiem Benzin. Verbessert Startverhalten und Vollastantrieb. Sorgt für gleichmäßigen und ruhigeren Leerlauf. Eigenschaften • Erhöht Oktanzahl je nach Kraftstoff bis 8 Punkte • Löst und dispergiert Ablagerungen und Rückstände • Schützt Ventilsitze vor übermäßigem Verschleiß • Sorgt für gleichmäßigen Verbrennungsablauf, verbessert den Abgas-Wert. • Ausgesuchte Wirkstoffkombination optimiert die Motorleistung und erhöht die Betriebssicherheit • entwässernd • Korrosionsschutz Anwendungsgebiete Bei Kraftstoffen mit niedriger Oktanzahl oder bei Motoren mit erhöhtem Oktanzahlbedarf. Zum Schutz von Ventilen/ Ventilsitzen bei bleifreiem Benzin, auch wenn die Ventile/Ventilsitze bleihaltiges Benzin benötigen. Bei Funktionsstörungen im Leerlauf, Teillast und Gaswechsel durch Ablagerungen auf Einspritzdüsen, Ventilen und in Brennräumen. Beugt Korrosionsschäden vor. Inhalt: 250 ml Gebinde: Weißblechdose
Elektronik- und Universalspray

Elektronik- und Universalspray

Gutes Schmiermittel für alle beweglichen Teile. Unterwandert und löst somit Rost. Hält alle beweglichen Teile leichtgängig. Verdrängt Feuchtigkeit. Schützt elektrische Kontakte. Elektronik- und Universalspray Gutes Schmiermittel für alle beweglichen Teile. Durchdringt auch enge Passungen und beseitigt dadurch Quietschgeräusche. Unterwandert und löst somit Rost. Hält alle beweglichen Teile leichtgängig. Verdrängt Feuchtigkeit und reduziert den Verschleiß. Schützt elektrische Kontakte. Eigenschaft • Gute Eindring- und Benetzungswirkung • Problemlöser für festgerostete, verharzte oder festgebrannte Verschraubungen, Passungen und Gleitstellen • Langanhaltender Korrosionsschutz • Gute Schmierwirkung auch bei niederen Temperaturen • Verdrängt Wasser • Hinterlässt nach verdunsten der Lösemittel einen feinen Schutzfilm • Neutral gegen Kunststoffe, Gummi oder Lacke • Korrosionsschutz und Syntheseöl biologisch abbaubar Anwendungsgebiete Zur Demontage festgerosteter und festgebrannter Teile und zum Lösen von Schrauben und Lagern. Zum Schutz gegen Korrosion und Feuchtigkeit, mit Langzeitwirkung. Schmiert auch feine Mechaniken bis in tiefe Temperaturbereiche (Autoschlösser). Bestens geeignet für Schaltwerke an Fahrrädern. Durch die ausgezeichneten Eigenschaften des Produktes ergeben sich weitere universelle Anwendungsmöglichkeiten. Anwendung Die zu behandelnden Teile oder Flächen gut einsprühen und einwirken lassen, bei Schmierstellen Teile bewegen um ein besseres Eindringen zu ermöglichen. Inhalt: 400ml Gebinde: Aerosoldose
Elektronik- und Universalspray

Elektronik- und Universalspray

Gutes Schmiermittel für alle beweglichen Teile. Unterwandert und löst somit Rost. Hält alle beweglichen Teile leichtgängig. Verdrängt Feuchtigkeit. Schützt elektrische Kontakte. Elektronik- und Universalspray Gutes Schmiermittel für alle beweglichen Teile. Durchdringt auch enge Passungen und beseitigt dadurch Quietschgeräusche. Unterwandert und löst somit Rost. Hält alle beweglichen Teile leichtgängig. Verdrängt Feuchtigkeit und reduziert den Verschleiß. Schützt elektrische Kontakte. Eigenschaft • Gute Eindring- und Benetzungswirkung • Problemlöser für festgerostete, verharzte oder festgebrannte Verschraubungen, Passungen und Gleitstellen • Langanhaltender Korrosionsschutz • Gute Schmierwirkung auch bei niederen Temperaturen • Verdrängt Wasser • Hinterlässt nach verdunsten der Lösemittel einen feinen Schutzfilm • Neutral gegen Kunststoffe, Gummi oder Lacke • Korrosionsschutz und Syntheseöl biologisch abbaubar Anwendungsgebiete Zur Demontage festgerosteter und festgebrannter Teile und zum Lösen von Schrauben und Lagern. Zum Schutz gegen Korrosion und Feuchtigkeit, mit Langzeitwirkung. Schmiert auch feine Mechaniken bis in tiefe Temperaturbereiche (Autoschlösser). Bestens geeignet für Schaltwerke an Fahrrädern. Durch die ausgezeichneten Eigenschaften des Produktes ergeben sich weitere universelle Anwendungsmöglichkeiten. Anwendung Die zu behandelnden Teile oder Flächen gut einsprühen und einwirken lassen, bei Schmierstellen Teile bewegen um ein besseres Eindringen zu ermöglichen. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
Elektronik- und Universalspray

Elektronik- und Universalspray

Gutes Schmiermittel für alle beweglichen Teile. Unterwandert und löst somit Rost. Hält alle beweglichen Teile leichtgängig. Verdrängt Feuchtigkeit. Schützt elektrische Kontakte. Elektronik- und Universalspray Gutes Schmiermittel für alle beweglichen Teile. Durchdringt auch enge Passungen und beseitigt dadurch Quietschgeräusche. Unterwandert und löst somit Rost. Hält alle beweglichen Teile leichtgängig. Verdrängt Feuchtigkeit und reduziert den Verschleiß. Schützt elektrische Kontakte. Eigenschaft • Gute Eindring- und Benetzungswirkung • Problemlöser für festgerostete, verharzte oder festgebrannte Verschraubungen, Passungen und Gleitstellen • Langanhaltender Korrosionsschutz • Gute Schmierwirkung auch bei niederen Temperaturen • Verdrängt Wasser • Hinterlässt nach verdunsten der Lösemittel einen feinen Schutzfilm • Neutral gegen Kunststoffe, Gummi oder Lacke • Korrosionsschutz und Syntheseöl biologisch abbaubar Anwendungsgebiete Zur Demontage festgerosteter und festgebrannter Teile und zum Lösen von Schrauben und Lagern. Zum Schutz gegen Korrosion und Feuchtigkeit, mit Langzeitwirkung. Schmiert auch feine Mechaniken bis in tiefe Temperaturbereiche (Autoschlösser). Bestens geeignet für Schaltwerke an Fahrrädern. Durch die ausgezeichneten Eigenschaften des Produktes ergeben sich weitere universelle Anwendungsmöglichkeiten. Anwendung Die zu behandelnden Teile oder Flächen gut einsprühen und einwirken lassen, bei Schmierstellen Teile bewegen um ein besseres Eindringen zu ermöglichen. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister